Wahrheit oder Pflicht für Pärchen und Erwachsene

Seid ihr in der Stimmung für heiße Wahrheiten und sexy Heraus­forderungen? Verführe deinen Partner mit der heißesten, schmutzigsten Version von Wahrheit oder Pflicht. Nur für Erwachsene! 💋 (18+)

Fragen für Pärchen und Erwachsene

Sexy, aufregend & intim

Ihr seid der Meinung, dass Wahrheit oder Pflicht nur ein Spiel für Teenager ist, die sich gegenseitig blamieren möchten? Dies solltet ihr lieber noch einmal überdenken. Es ist auch perfekt für Pärchen, die ihre Beziehung aufheizen möchten. Dieses Spiel ist ein lustiger und heißer Weg, um euch in Stimmung zu bringen und mit Sicherheit aufregender als zum 20. Mal infolge Friends auf Netflix zu streamen.

Also legt die Fernbedienung weg, bewegt eure faulen Ärsche von der Couch und bereitet euch auf einige herausfordernden Fragen und heiße Aufgaben vor! Wenn ihr bis jetzt nicht bereit ward, eure geheimen Verlangen miteinander zu teilen, wird dies spätestens während diesem Spiel passieren. Und vielleicht probiert ihr sie auch gleich aus. Man kann nie wissen, was die Nacht bringen wird! 🔥

Spiele mit deinem Partner oder deinem Schwarm

Vielleicht wisst ihr bereits, wie man Wahrheit oder Pflicht spielt: Die normale Version zumindest. Wenn du es aber mit deinem Schwarm oder Partner spielst, ist es ein guter Weg, um eure Beziehung auf ein neues, aufregendes Level zu heben.

Wie auch die normale Version könnt ihr natürlich auch das sexy Truth or Dare zu zweit oder in einer größeren Gruppe spielen. Das hängt natürlich davon ab, wie schmutzig euer Spiel werden soll. Zuerst solltest ihr entscheiden, wer von euch das Spiel beginnen darf.

Bist du als erstes dran? Dann musst du dich dafür entscheiden, ob du eine Frage wahrheitsgemäß beantworten oder eine heiße Aufgabe erfüllen möchtest. Ihr könnt natürlich auch durch Flaschendrehen entscheiden, wer wann dran ist, um eine sexy Frage oder Aufgabe zu bewältigen!

Heiße Fragen für Wahrheit

Warst du schon immer zu schüchtern, um deinen Schwarm oder Liebhaber nach seinen sexuellen Fantasien zu fragen? Nicht mehr! Denn diese Spiel bietet die perfekte Atmosphäre, um eurer Verlegenheit den Rücken zu kehren. Diese intimen Fragen werden all die sexy Geheimnisse zum Vorschein bringen, die du schon immer wissen wolltest.

Ihr denkt, dass ihr bereits alles übereinander wisst? Weil ihr euch bereits seit Jahrzehnten kennt? Selbst jahrelange Pärchen haben geheime Schubladen in ihren Köpfen, die mit aufregenden Fantasien gefüllt sind. Es ist nie zu spät, diese miteinander zu teilen! 😏

Aber lasst uns jetzt nichts überstürzen... Konzentrieren wir uns erstmal auf die Regeln! Es ist dein Zug? Und du hast dich für ‘Wahrheit’ entschieden? Dann musst du nun eine Frage wahrheitsgemäß beantworten. Bereite dich auf herausfordernde Fragen vor, denn niemand wird von deinem ersten Kuss in der 7. Klasse erfahren wollen. Lügen ist übrigens keine Option. Natürlich kannst du es versuchen... Aber es würde wohl den Spaß für alle Mitspieler verderben.

Liste von Wahrheiten

Wir haben hier einige sexy und schmutzige Truth or Dare Fragen für euch vorbereitet!

  • Was ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du jemals Sex hattest?
  • Welches sexuelle Erlebnis würdest du niemals wiederholen?
  • Was magst du während des Vorspiels? 🤤
  • Was ist deine Lieblingsstellung?
  • Wie fühlst du dich, wenn du dich selbst befriedigst?
  • Was war der beste Orgasmus, den du jemals hattest? 💦
  • Was ist die erste schmutzige Sache, die du machen würdest, wenn du plötzlich das andere Geschlecht hättest?
  • Was ist die wildeste Fantasie, die du dir jemals erfüllt hast?
  • Wie war deine erste, sexuelle Erfahrung?
  • Was ist deine verrückteste One-Night-Stand Geschichte? 🔥

Du fühlst dich bei einer Frage wirklich unwohl? Denk daran, dass du immer nach einer neuen fragen kannst.

Du willst mehr Fragen? Sie dir unsere kostenlose Wahrheit oder Pflicht App an.

Sexy & herausfordernde Pflichten

Wolltest du schon immer, dass dein Liebhaber oder Partner bestimmte Dinge mit dir macht, aber du hast dich nicht getraut, weil du nicht sicher warst, ob sie diese auch möchten? Die Aufgaben in dieser sexy Version von Wahrheit oder Pflicht werden mit Sicherheit für eine heiße Nacht sorgen!

Denkt nicht einmal daran, euch Aufgaben zuzuteilen, wie zum Beispiel etwas Ekelhaftes zu essen, das Rülpsen des Alphabets oder verrücktes Tanzen im Wohnzimmer... Gut, letzteres wäre möglich, wenn der andere dabei zumindest nackt ist. 🤭

Diese Aufgaben sorgen garantiert für viele heiße Momente! Aber zuerst: Die Regeln. Du bist am Zug? Und hast dich für ‘Pflicht’ entschieden? Dann musst du eine Aufgabe oder Herausforderungen ausführen, die dir gegeben wurde. Aber mach nichts, womit du dich nicht wohlfühlst. Aber zögere nicht zu schnell, wer weiß, was alles passieren kann, wenn man seine Schüchternheit ein wenig überwindet!

Liste von Pflichten

Wir haben hier für euch einige sexy Wahrheit oder Pflicht Herausforderungen gesammelt!

  • Schicke deinem Partner ein nacktes Selfie.
  • Strippe für deinen Partner.
  • Küsse deinen Liebsten auf den Hals. ❤️
  • Lecke die Nippeln deines Partnes ab.
  • Bestell Sexspielzeug online.
  • Zieh deinen Partner mit einer Hand aus.
  • Massiere deinen Partner.
  • Sende eine schmutzige Textnachricht an deinen Liebsten.
  • Lecke über den Oberkörper deines Partners. 👅
  • Gib Schlagsahne auf den Körper deines Partners und lecke diese danach ab.
  • Gib deinem Partner einen Zungenkuss, wohin auch immer er/sie diesen möchte.

Spiel die online Version 💋

Du kannst über 1,000 weitere sexy Fragen und heiße Aufgaben in unserer kostenlosen App für iOS und Android finden. Probier sie doch aus!

Download für iPhone

Download für Android

Online spielen

Sexy Tipps und Variationen!

Versuch doch einen dieser sexy Tipps oder Variationen von Wahrheit oder Pflicht:

  1. Bist du in einer Fernbeziehung? Das kann hart sein. Aber dafür kann diese auch einige heiße Momente bescheren. Versucht doch einmal Wahrheit oder Pflicht über Skype oder FaceTime zu spielen. Deinem Partner auf dem Bildschirm bei einem Stiptease zuzusehen, kann dich in einsamen Nächte sicher aufheizen!

  2. Ist dir bereits aufgefallen, dass viele Spieler sich stets für die sichere Möglichkeit der Wahrheit entschieden? Jetzt geht das nicht mehr. In dieser Version des Spielers können die Spieler nicht zwischen ‘Wahrheit’ oder ‘Pflicht’ entscheiden. Stattdessen bekommen abwechselnd eine der beiden zugeteilt. So kommt jeder einmal dran!

  3. Niemand möchte von Anfang an ohne Kleidung dastehen. Im Spiel geht es darum, langsam die Stimmung aufzuheizen und sich gegenseitig in Stimmung zu bringen. Also startet lieber mit harmloseren Fragen und Aufgaben, die schmutzigen folgen später!

  4. Ihr möchtet die Stimmung noch ein wenig aufheizen? Beschließt doch euch einander bis zu einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels nicht anzufassen. Davor sollten sich die Fragen darum drehen, was ihr miteinander machen möchtet. Und die Herausforderungen sollten die Stimmung solange aufheizen, bis ihr es kaum noch aushaltet, einander nicht zu berühren.

Fühlt euch immer wohl

Es gibt eine Regel, die für alle Variationen von Wahrheit oder Pflicht gelten sollte und besonders wichtig für diese ist: Du solltest dich niemals gezwungen fühlen, etwas zu machen, das du nicht möchtest.

Du fühlst dich mit einer Frage oder einer Aufgabe unwohl? Frag einfach nach einer neuen. Das sollte dir auch überhaupt nicht peinlich sein.

Denk auch immer daran, dass ihr vor dem Spiel vielleicht ein paar Grundregeln festlegen solltet, wie zum Beispiel:

  • Welche Fragen überschreiten eure Grenzen?
  • Wie weit dürfen die Aufgaben gehen?
  • Muss jeder Spieler dem anderen dabeizusehen, wenn er eine Herausforderung ausführt?

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr mit diesem Spiel eine unvergessliche Nacht erleben werdet!

Lade die offizielle App herunter

Lade die kostenlose Wahrheit-oder-Pflicht-App für iOS und Android herunter. Entdecke über 1000 Fragen und Challenges!